Bleib doch länger!

Was du hast den Erlebnisweg sebastian RELOADED® nicht an einem Tag geschafft???
Kein Problem! Bleib doch einfach länger hier! 


sebastian RELOADED® sowie frische Luft, mildes Klima (530 m Seehöhe), viele Sonnenstunden und beruhigende Waldlandschaften laden zum Dableiben, Erholen und Genießen ein. Kaum ein Kurort weist eine so hohe Konzentration von Ärzten, Instituten und Einrichtungen im Gesundheitsbereich verschiedener Fachrichtungen auf wie Laßnitzhöhe. Zudem wird bei uns moderne Gesundheitsmedizin mit traditioneller Rehabilitation (SANLAS Holding GmbH: Unter der Leitung von OMR Prim. Dr. Günter Nebel hat sich die SANLAS Holding zu einer renommierten Dachmarke im Gesundheits- und Sozialbereich entwickelt. In den mittlerweile 13 SANLAS-Einrichtungen in den Bereichen Rehabilitation, Medizin und Pflege steht stets der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt), Sport und Leistungsdiagnostik verbunden. Das Institut für Ernährung und Stoffwechselerkrankungen (Prim. Dr. Meinrad Lindschinger und sein Team haben auch wertvolle Ernährungsinfos am Erlebnisweg eingebaut) ergänzt das Angebot mit dem Ansatz, dass Ernährung ein wichtiger Bestandteil der Therapie ist.
 

Gastfreundschaft à la Steiermark

Unsere freundlichen GastgeberInnen und himmlischen Betten
(wunderschöne Träume gibt’s gratis dazu) der Tourismusregion Laßnitzhöhe findest du hier.

Wenn einer eine Reise tut ...

...gehören auch Ausflüge mit zum Programm!
Hier findest du alle Ausflugsziele rund um unseren schönen Kurort bzw. in die gesamte Tourismusregion Laßnitzhöhe und was du dort alles erleben kannst.

☀️ Bei uns ist (fast) immer Kaiserwetter! ☀️
Auf www.wetter.at siehst du, ob du den Sonnen- oder doch Regenschirm einpacken solltest.