25 Erlebnisstationen

Was? Du willst alle Erlebnisstationen auf einmal erleben? Alles der Reihe nach, denn in der Ruhe liegt die Kraft. Ok, du hast uns überzeugt, du bist nun wirklich für ein unvergessliches Bewegungsabenteuer am Erlebnisweg sebastian RELOADED® in der Tourismusregion Laßnitzhöhe bereit! Starte gleich einmal mit einem Abenteuer im Kopf, bevor es raus ins Grüne geht. Es erwartet dich dann auf 7,3 km ein pures Bewegungsabenteuer und gratis dazu gibt’s auch noch ein bisschen Nervenkitzeln.

 

Viel Spaß!

 

Lieber Winterschlaf als Frühjahrsmüdigkeit!

Du kannst natürlich unseren Erlebnisweg das ganze Jahr über kostenlos erkunden. Aber wann beginnt eigentlich dieser Winterschlaf? Der Erlebnisweg sebastian RELOADED® macht dieses Jahr auf alle Fälle mal mit. Denn derzeit befinden sich einige Erlebnisstationen witterungsbedingt im Winterschlaf. Genieße aber dennoch unseren Weg, auch wenn einige Stationen im Ruhemodus sind! 

Aufgepasst!

Der Winter hat es sich auch am Erlebnisweg sebastian RELOADED® gemütlich gemacht. Wegen Schnee und Glatteis wird daher beim Wandern am Erlebnisweg um Vorsicht gebeten. Grundsätzlich ist der Weg das ganze Jahr über kostenlos zugänglich - das Begehen ist auf eigene Gefahr!

Der Erleb­nisweg sebas­tian RELOADED® ist bis auf Weiteres derzeit nur in Rich­tung Friedhof (Station 1, 2, 3 ...) begehbar. Leider mussten wir den Bereich rund um die Stationen 23, 24, 25 und zurück zur Station 1 sperren, da einige Bäume durch die schwere Schnee­last in den vergan­genen Tagen in Mitlei­den­schaft gezogen wurden. DANKE für euer Verständnis!