Kontakt

Schreib mir!
 

Wir helfen gerne weiter, schreib uns einfach. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Tourismusverband Region Graz
Tourismusinfo Laßnitzhöhe
und Kurkommission Laßnitzhöhe
Ansprechpartner (und auch Gästebegeisterin) & Leitung Marketing:
Mag. (FH) Irene Schmid
Mobil: +43 676 847 895 805
E-Mail: irene.schmid@regiongraz.at
Hauptstraße 23
8301 Laßnitzhöhe

Erlebnisweg sebastian RELOADED®
Infotafel am Regionalen Marktplatz Laßnitzhöhe (Nähe Cafe/Restaurant Gusto) - dann den grünen Fußspuren folgen:
sie führen dich in die Kapellenstraße und dann biegst du in die zweite Straße (= Waldweg) rechts ein und bald bist du bei der ersten Erlebnisstation
(oder nutze eine der insgesamt sieben Einstiegsmöglichkeiten – siehe Erlebnisweg-Karte)
Hauptstraße 23
8301 Laßnitzhöhe


>>> Der Erlebnisweg ist ganzjährig & kostenlos geöffnet. <<<


Öffnungszeiten Tourismusverband Region Graz / Standort Laßnitzhöhe:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Montag und Donnerstag: 14:00 - 16:30 Uhr

Schreib mir!

Wir helfen gerne weiter, schreib uns einfach. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Bitte teilen Sie uns Ihren Vornamen mit.
Bitte teilen Sie uns Ihren Nachnamen mit.
Bitte teilen Sie uns Ihre Telefonnummer mit.
Bitte teilen Sie uns eine korrekte E-Mail-Adresse mit.
Bitte Nachricht ausfüllen.