Bäume umarmen 1

Eine gratis Umarmung gefällig? Hui, darauf freuen wir uns! 

Bäume sind voller Energie und geben uns Kraft – hier laden dich stattliche Buchen zu gratis Umarmungen ein.
Beim Umarmen ausgewählter Baumriesen kannst du dein Inneres aktivieren, indem du versuchst, deren enorme Lebenskraft zu spüren. Falls das Ganze zu anstrengend für dich war, dann schnapp dir die vorgesehenen Liegen in der Nähe und mach dich auf eine erholende Seelenreise: Fixiere für drei Minuten einen Punkt am Baum (Blatt/Ast). Lass dich nicht ablenken, genieße einfach und du wirst sehen, wie sehr dich das entspannt.

Gerne kannst du aber auch spezielle Waldbaden-Touren in der in der Tourismusregion Laßnitzhöhe buchen, wo dieses Kräfteaufsaugen aus der Natur vertieft wird.
Am Erlebnisweg warten weitere alte „Riesen“ (Station 20 und 24) darauf, von dir umarmt zu werden. Berichten zufolge fühlen sich die Bäume durch diese Umarmungen besonders wertgeschätzt ...