Hügelland-Lebensrad

Wissen ist Macht! Ich weiß nichts – macht nichts!
Falls du aber doch mehr wissen willst, dann versuch in der Tourismusregion Laßnitzhöhe nun dein Glück – vielleicht wirst du ja der neue Einstein oder der Wunderwuzzi von morgen! 
An diesem überdimensional großem Rad mitten im Wald haben schon so manche Persönlichkeiten gedreht, wobei sie nie gesehen wurden. Angeblich haben die Schnee-Eule Hedwig aus Harry Potter, der König der Löwen, Tom und Jerry, Biene Maja und auch Willi ihr Glück hier versucht. Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch dich zu unseren Persönlichkeiten zählen dürfen!

Das Lebensrad mit abwechslungsreichen Themen wie Gesundheit,
Kulinarik, Kultur und Landschaft ermöglicht Wettkämpfe und Ratespaß für Klein und Groß.
Und so funktioniert’s: Drehe am Rad und beantworte dann Fragen mit teils skurrilen Antwortmöglichkeiten aus unterschiedlichen Themen. Durch Mitzählen der Punkte für die richtigen Antworten am Abakus können sogar lustige Wettkämpfe entstehen. Viel Spaß!