Leben in geordneten Bahnen

Lass dich nicht aus der Bahn werfen!
Den Mittelweg zu finden ist oft leichter gesagt als getan. 
Um in Balance zu bleiben, solltest du jede Art von Energieräuber meiden. Hol dir in der Tourismusregion Laßnitzhöhe hilfreiche Tipps, um Stress zu vermeiden.

Die Balance zwischen Berufs- und Privatleben oder Zeit für sich und Zeit für die Beziehung zu halten, gestaltet sich gelegentlich schwierig. Der Innere Schweinehund, der alles tut, um dieses Gleichgewicht zu stören und Stress im Alltag können uns aus der Bahn werfen. Unsere Kugelspiele zeigen dir, welche Fallen der Innere Schweinhund täglich für uns bereit hält - z.B. selbst kurze Strecken mit dem Auto statt zu Fuß zu bewältigen.
Ziel ist es, eine Kugel an diesen Alltags¬fallen bzw. Löchern vorbei ins Ziel zu manövrieren. Bei dieser Station brauchst du eine besonders ruhige Hand. Du kannst aber auch gerne jemanden herausfordern, der mit dir auf Zeit spielt – möge der „ruhigere“ gewinnen.