Troubleshooting

Du willst mal so richtig Gas geben und den Alltagsstress vergessen? Sehr gerne kannst du das in der Tourismusregion Laßnitzhöhe machen! Hau rein, was das Zeug hält!
Eine Schießbude, wie wir sie vom Vergnügungspark kennen, macht so richtig Spaß und ganz nebenbei kannst du auch deine Geschicklichkeit testen.

Stress ist beinahe schon ein treuer Wegbegleiter geworden. Die Auslöser für Stress können vielfältig sein: Zeitdruck, falsche Ernährung, berufliche Überforderung, Geldsorgen, Probleme in der Partnerschaft uvm.

An unserer Station „Troubleshooting“ kannst du mit einem befreienden Wurf einige dieser Stressfaktoren loswerden. Setze dazu den entsprechenden Stressfaktor in Beziehung zu deinem Leben:
Sobald du ihn angeschossen hast und er umfällt, kannst du die Erleichterung spüren und vielleicht erkennst du auch neue Perspektiven.
Sollte es beim ersten Mal nichts helfen, dann drücke einfach den Hebel und los geht‘s, beim zweiten Mal klappt es bestimmt!