Nicht stressen beim Essen

In stressigen Situationen könntest du auch eine ganze Tafel Schoko verdrücken? Wenn der Stress zu groß wird, greifen wir oft zu den falschen Sachen. Diese Seelentröster sind meist zu fett- und kohlenhydratreich und rauben auch noch wertvolle Vitamine. Was für eine gemeine Falle!!!

In der Tourismusregion Laßnitzhöhe zeigen wir dir, wie du nicht in diese Falle tappst! Dieses Verschiebespiel nach dem modernen Ernährungskonzept functional eating (richtig kombinierte Lebensmittel können auch dein Nährstoffprofil verbessern) zeigt dir, was du vor, in und nach Stresssituationen essen solltest, um Nerven zu bewahren. Wenn du es schaffst das Bild richtig zu ordnen, bekommst du lässige Anti-Stress-Ernährungstipps und bist für den Alltagsstress bestens gewappnet. 

Dieses Spiel ist nicht ganz einfach aber innerhalb von 5 Minuten solltest du es schon schaffen. Aber lass dich nur nicht stressen…