Buchbare Erlebniswegtouren

Alle Bürosesselfans und Stressmagneten (und natürlich auch Firmen und Vereine) können unvergessliche Erlebnistouren bei uns buchen. Oder willst du mal im Grünen deinen runden (oder unrunden) Geburtstag feiern?
Was? Du möchtest im Lotto-Sechser gewinnen? Also dem Vollmond wird ja so einiges nachgesagt, aber das können wir leider nicht versprechen. Was wir aber versprechen können ist, dass du nach unseren Vollmondwanderungen (mit Fackeln) und Waldbaden-Touren (Kraft & Ruhe durch die Natur) total entspannt heimkommst, sofern dich der Vollmond in der Tourismusregion Laßnitzhöhe nicht verwandelt hat…

Am Erlebnisweg sebastian RELOADED® kannst du außergewöhnliche Firmen-, Schul-, Kindergarten- und Vereinsausflüge oder auch Familienfeiern buchen – den Fokus richtigen wir hier auf Bewegung & Gesundheit. Damit alle gerne auf diesen Tag zurückblicken, werden wir unser Bestes geben. Lass dich überraschen!

Du kannst bei uns ein Bewegungsmodul (und auch Module zur „richtigen“ Ernährung sowie auch das Modul Stressmanagement) mit einem Guide buchen, wo du dich mit deinen Freunden/Mitarbeitern/Gästen am Erlebnisweg sebastian RELOADED® an frischer Luft im heilklimatischen Kurort Laßnitzhöhe gemeinsam bewegen und viel Spaß haben wirst. Du kannst auch gleich die regionale Küche mit viel Herz fürs Detail mitbuchen bzw. genießen und den Tag ausklingen lassen. Wir kümmern uns um den gesamten Ablauf deines Firmenausfluges oder deiner Familienfeier – sag uns einfach, was du gerne hättest.

Infos & Buchungen
Tourismusverband Region Laßnitzhöhe
Hauptstraße 23 | 8301 Laßnitzhöhe
Ansprechpartnerin (oder auch Gästebegeisterin): Mag. (FH) Irene Schmid
T: +43 3133 22 04 | M: +43 660 93 75 303 | info@regionlassnitzhoehe.at



Finde hier unser Angebot: